Globale Lösungen, lokaler Support
Wir liefern mehr als Hardware und Software

Als Komplettanbieter nutzt Perceptron eine globale Support-Infrastruktur, um seinen Kunden und Partnern einen optimalen Service zu bieten. Von der Entwicklung und Projektierung applikationsspezifischer Lösungen über das Projektmanagement und die Inbetriebnahme vor Ort bis hin zur Anlaufbegleitung – Perceptron bietet Ihnen einen effizienten Service über den gesamten Lebenszyklus unserer Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozesse.

Support-Anforderung

    Ja, ich akzeptiere Ihre Datenschutz- und Cookie-Richtlinie

    Klicken Sie hier, um unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu lesen.

    Maximieren Sie Ihren Systemwert
    Schulung

    Perceptrons umfangreiche, wertschöpfende Dienstleistungen ermöglichen Ihnen die Optimierung der Effizienz und Effektivität Ihrer Mitarbeiter.

    Unser Kundenengagement endet nicht mit einer erfolgreichen Systeminstallation. Das Perceptron-Schulungsteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um ein Paket zu schnüren, das perfekt auf Sie und Ihre Mitarbeiter zugeschnitten ist. Wir richten unsere Schulungs- und Trainingsprogramme individuell auf Ihre ganz speziellen Bedürfnisse aus. So kann Perceptron Ihnen helfen, die Vorteile der leistungsfähigsten Prozesssteuerungs-Tools der Branche und den kompletten Mehrwert unserer Lösungen schnell und in vollem Umfang zu nutzen.

    Befähigen Sie Ihre Mitarbeiter und helfen Sie Ihren für die Maßhaltigkeitsprüfung und Qualitätskontrolle verantwortlichen Teams, damit sie:

    • 100 %-Daten in verwertbare Informationen verwandeln können
    • die zugrundeliegende Ursache von Prozessabweichungen feststellen können
    • verhindern, dass Ausschussteile Ihre Kunden erreichen
    • automatisierte Montageprozesse optimieren können

    Perceptron kann Ihre Mitarbeiter durch die folgenden professionellen, wertschöpfenden Dienstleistungen unterstützen:

    • Kundenschulungen
    • Erweiterte Beratungsdienste
    • Ausführliche Fortbildungsprogramme
    • Begleitung bei der Produkteinführung
    • Laufende Serviceverträge

    Um einen Schulungstermin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten, rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail:

    Tel.: +49-89-960-98-0

    E-Mail: Inquiry@perceptron.de

    Reparaturen (Europa): RMA-Formular