Ihre Zukunft startet schon heute Vielseitige Aufgaben – Leistungsgerechte Bezahlung – Starkes Team
Unsere Firmenkultur
Die 6 Leitlinien unseres Handelns
  • Wir kommunizieren offen und ehrlich miteinander.
  • Wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig.
  • Wir sprechen Konflikte offen und direkt an.
  • Wir sprechen die / den Betroffenen direkt an.
  • Jeder von uns macht seine Entscheidungen transparent.
  • Wir gehen mit gutem Beispiel voran.
Perceptron als Arbeitgeber
Werden Sie Teil unseres Teams

Wir sind ein international ausgerichtetes Unternehmen – allein in unserem europäischen Team sind 22 Nationen vertreten und wir empfinden diese Vielfalt verschiedener Kulturen, Religionen und Nationalitäten als eine große Bereicherung. Jeden Tag arbeiten unsere Mitarbeiter rund um die Welt als ein Team.

Wir suchen Bewerber (w/m/d), die zu unserer Unternehmenskultur passen. Unsere Arbeit ist geprägt von Miteinander, Respekt und Zusammenhalt. Wichtiger noch als die Qualifikation sind uns persönliche Werte und Fähigkeiten, wie Hilfsbereitschaft, eine positive Mentalität und soziale Kompetenz. Unsere Teams sind agil und ohne große Hierarchien aufgebaut. Die Strukturen erfordern ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit.

Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir unserem Team attraktive Sozialleistungen und weitere Vorteile: flexible Arbeitszeit-/Homeoffice-Modelle, betriebliche Altersvorsorge, Nutzungspauschale für PKW, Tankkarten, Zeitkonto, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung (beruflich und privat), Kinderbetreuungszuschuss, …

Fühlen Sie sich angesprochen?

Aktuelle Stellenangebote
Unser Team sucht Verstärkung

Aktuell suchen wir einen Projektingenieur (w, m, d), der uns vor allem in den Automobilwerken in Norddeutschland / Ostdeutschland unterstützt.
Nähere Details: siehe Stellenausschreibung.

Kontakt zu unserer Personalabteilung
Wann lernen wir uns kennen?

Frau Heike Herbrich,
Human Resources

Tel. +49-089-96098-114

E-Mail: Jobs@perceptron.de

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz